Anreise mittels Fähre

Kai
4. April 2016

Die Anreise via Fähre von der Hauptinsel Mahe aus dauert knapp 60 Minuten, eine gute Alternative für die, die Angst vorm Fliegen haben oder einfach schon das Meer genießen wollen, aber je nach Wetterbedingungen am Tag kann es auch mal einen erhöhten Wellengang geben. Somit müssen alle für den Wellengang empfindlicheren Passagiere lieber mit Medikamenten vorsorgen.

Diese Webseite informiert sehr gut und verständlich über die Fährverbindungen, welche täglich 2-3 Mal angeboten werden. Über diese haben wir auch unsere Fährfahrten Praslin-La Digue-Praslin gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Wellengang war aber auch bei dieser recht kurzen Überfahrt recht hoch, mich hat es nicht gestört, aber für empfindlichere Urlauber ist es vielleicht nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.